• «Ich danke Dir von Herzen für das tolle und sehr interessante Coaching. Es hat in mir viel Positives ausgelöst und bewirkt. Auch dank Deiner sehr ..........................»

    Noel Schmidlin
    Agoge

  • «Daniel Gross hat mich im Coachingprozess sanft, kreativ, beweglich und zielgerichtet begleitet. Seine Fragen und Ideen haben mich weitergebracht und ....................»

    Florence Schreiner
    Berufsbildnerin/Tanzlehrerin

  • «Mir fehlte der Mut, mit meiner neuen Dienstleistung nach aussen zu treten. Ich kam nicht in die Gänge – daher kontaktierte ich Daniel Gross. Mit klaren Fragestellungen erarbeiteten wir .....................»

    Nathalie Saner
    Lebenskünstlerin

  • «Das Coaching von Daniel Gross hat mir bei der persönlichen Weiterentwicklung im Geschäftlichen sowie auch im Privaten sehr geholfen. Durch seine Fragen ..................»

    Pascal Fanti
    Leiter Marketing & Vertrieb / Mitglied der Geschäftsleitung

  • «Ich kam mit einer wichtigen Frage betreffend meiner künftigen Selbstständigkeit zu Daniel Gross. In nur 50 Minuten hat er es geschafft, mir .....................»

    Stefan Mindt
    Programmierer

  • «Herr Gross ist sehr kompetent und konnte mir in meiner beruflichen Situation helfen, meinen Weg ...............»

    Josef Wicki
    Leiter Buchhaltung

Kommentare über mich

Aussagen von Kunden

Gross_Coaching_Referenzperson_2.png

«Daniel Gross hat mich im Coachingprozess sanft, kreativ, beweglich und zielgerichtet begleitet. Seine Fragen und Ideen haben mich weitergebracht und Anregung gegeben, selber kreativ zu werden. Die gewonnenen Ideen umzusetzen, da beginnt die eigentliche Arbeit. Nämlich meine Muster immer wieder zu reflektieren und im Alltag zu durchbrechen. Das Coaching hat mich dazu angeregt und ich danke Daniel Gross für die wertvolle Unterstützung.»

Florence Schreiner
Berufsbildnerin/Tanzlehrerin

Gross_Coaching_Referenzperson_4.jpg

«Das Coaching von Daniel Gross hat mir bei der persönlichen Weiterentwicklung im Geschäftlichen sowie auch im Privaten sehr geholfen. Durch seine Fragen hat er meine Selbstreflexion beschleunigt und mir meine hindernden Glaubenssätze bewusst gemacht. Das Coaching löste bei mir Freiheitsgefühle und Glücksgefühle aus, da ich erfolgreiche Lösungsansätze gefunden habe.»

Pascal Fanti
Leiter Marketing & Vertrieb
Mitglied der Geschäftsleitung

Gross_Coaching_Referenzperson_3.jpg

«Herr Gross ist sehr kompetent und konnte mir in meiner beruflichen Situation helfen, meinen Weg zu finden»

Josef Wicki
Leiter Buchhaltung

Gross_Coaching_Referenzperson_1.jpg

«Ich danke Dir von Herzen für das tolle und sehr interessante Coaching. Es hat in mir viel Positives ausgelöst und bewirkt. Auch dank Deiner sehr kompetenten Unterstützung habe ich es in sehr kurzer Zeit geschafft, viel an meiner Situation zu verbessern und auch zu verstehen. Dafür danke ich Dir vielmals und kann es nur jedem weiter empfehlen, bei Dir in Deiner gemütlichen Location ein Coaching zu absolvieren.»

Noel Schmidlin
Agoge

«Mir fehlte der Mut, mit meiner neuen Dienstleistung nach aussen zu treten. Ich kam nicht in die Gänge – daher kontaktierte ich Daniel Gross. Mit klaren Fragestellungen erarbeiteten wir die sogenannten „Verhinderer“, also diejenigen Dinge, die mich daran hinderten, loszulegen. Eines davon war, dass ich mir meines eigenen Wertes nicht bewusst war. Mit spielerischer Methode (z.B. mit Bildkarten) skizzierten wir anschliessend die ersten Schritte zu einem klareren Selbstbild/Selbstwert. Das hat richtig Spass gemacht, und ich war verblüfft, wie ich in so kurzer Zeit zu einem Ergebnis gekommen bin, mit dem ich beschwingt nach Hause ging und mutig loslegen konnte. In einer weiteren Sitzung wird es nun darum gehen, dieses Selbstbild zu festigen, sodass ich zukünftig nicht wieder so schnell die Orientierung und den Mut verliere, mein eigenes Leben selber zu gestalten.»

Nathalie Saner
Lebenskünstlerin

«Ich kam mit einer wichtigen Frage betreffend meiner künftigen Selbstständigkeit zu Daniel Gross. In nur 50 Minuten hat er es geschafft, mir diesbezüglich Klarheit und Sicherheit zu geben. Mit grosser Kompetenz, guter Intuition und höchst effektiven Methoden unterstützte er diesen Prozess bis zum Ergebnis zu meiner absoluten Zufriedenheit. Ich kann Daniel Gross daher nur wärmstens weiterempfehlen.»

Stefan Mindt
Programmierer

Als Coach unterstütze ich Sie gerne.